Viele von uns kennen Jake Miller eher als heißen Instagram-Hottie. Dass er erfolgreicher Musiker ist, geht dabei gerne unter. Nun beweist er mit dem neuen Song „Wait For You“, dass er einen weiteren Ohrwurm abliefern kann.

Der Popstar hatte bereits schon eine Reihe von eingängigen und mitreißenden Pop Songs abgeliefert. Doch „Wait For You“ kommt auch noch mit einem sehr verführerischem Video daher. Der Song hatte auf Spotify in kürzester Zeit schon über 1 Millionen Streams. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass Jake allein über 900 k Follower auf Instagram hat, denen er seine Musik präsentieren kann.

Übrigens hat der 26 jährige Singer/Songwriter als unabhängiger Künstler auf YouTube angefangen und durch seine stetig wachsenden Follower dann einen Plattenvertrag bekommen. Hier gibt es den Song und den sehr hübsch anzusehenen Jake Miller.

Und nicht zu vergessen, das noch heißere „Drinking About You“-Video:

Bild: Jake Miller via Youtube