Christian Cimoroni ist ein schwuler Illustrator aus Ohio. Sein Schwerpunkt liegt auf Mode und Popkultur, aber vor allem sein Darstellung von Männern mit einem gewissen Sexappeal ist beeindruckend. Somit ist er der vierte Künstler in dieser Reihe, den ich euch vorstellen möchte.

Er selbst beschreibst seine Arbeiten als schön und makaber, sowie traditionell aber innovativ. Dabei schafft er es, viele Prominente auf eine ganz besondere Art und Weise darzustellen. Besonders die Männer versprühen ein gewisses Sexappeal, ohne zwingend den Körper zeigen zu müssen. Hier gibt es eine Auswahl seiner Arbeiten.

Die vorherigen Künstler aus dieser Serie findest du u.a. hier und hier.

Bild: instagram.com/ccimoroni12

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!
Spread the love
  •  
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •