Kategorien
Music zSlider

Scissor Sister´s Jake Shears singt über etwas Großes und Buschiges!

Jake Shears kennen wir alle von der US-amerikanische Band „Scissor Sisters“. Nun macht er Solo und singt über etwas, das sehr groß und buschig ist. Ich weiß, was ihr denkt, aber nein: es geht um den Schnurrbart, meine Herren!

„Big Bushy Mustache“ ist somit die Hymne für den Oberlippenbart. Der Track ist vom kommenden Soloalbum, das „Jake Shears“ heißen wird und am 10. August 2018 erscheint. Das Video zum Song ist eine sexy Mustache-Ansammlung gepaart mit Leder und vielen homoerotischen Szenen. Ein Werk, das definitiv Spaß macht und wenn es jemanden steht, dann doch wohl Jake. 

Nur über den Sound bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Mal sehen, wie vielseitig das Album ausfallen wird. 

Bild: Instagram via Jake Shears

wsdc

5 Antworten auf „Scissor Sister´s Jake Shears singt über etwas Großes und Buschiges!“

… [Trackback]

[…] There you can find 92334 more Info to that Topic: hollywoodtramp.de/scissor-sisters-jake-shears-singt-ueber-etwas-grosses-und-buschiges/ […]

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert