Jake Shears kennen wir alle von der US-amerikanische Band „Scissor Sisters“. Nun macht er Solo und singt über etwas, das sehr groß und buschig ist. Ich weiß, was ihr denkt, aber nein: es geht um den Schnurrbart, meine Herren!

„Big Bushy Mustache“ ist somit die Hymne für den Oberlippenbart. Der Track ist vom kommenden Soloalbum, das „Jake Shears“ heißen wird und am 10. August 2018 erscheint. Das Video zum Song ist eine sexy Mustache-Ansammlung gepaart mit Leder und vielen homoerotischen Szenen. Ein Werk, das definitiv Spaß macht und wenn es jemanden steht, dann doch wohl Jake. 

Nur über den Sound bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Mal sehen, wie vielseitig das Album ausfallen wird. 

Bild: Instagram via Jake Shears

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 57
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    57
    Shares