Es fing alles ganz harmlos an. Erst durften lesbische Frauen in einem YouTube-Video zum ersten Mal einen Penis anfassen. Dann durften schwule Männer das erste Mal die Brüste einer Frau berühren (wir gehen davon aus, dass das Milchtrinken als Baby nicht als erstes Mal zählte) und dann das: Schwule Männer fassen in einem Video das erste Mal eine Vagina an! Wir fragen uns nun: Was kommt als nächstes? 

Das Video „Gay Men Touch Vagina For The First Time!“ ist kontrovers und bringt das Internet zum kochen. Was bei Penis und Brüsten noch „ok“ war, hat nun in der Vagina seinen Höhepunkt gefunden (Nein, das ist nicht wörtlich zu nehmen). Hier kannst du dir erstmal das Video ansehen, um das es geht:

Als wären dieses Videos nicht schon sinnfrei genug, sind wir auf den Geschmack gekommen und wollen noch mehr davon. Hier einpaar Vorschläge: 

Schwule Männer riechen zum ersten Mal am lesbischen Urin

Lesbische Frauen bemalen zum ersten Mal Eier von schwulen Männern zu Ostern

Schwule Männer nehmen zum ersten Mal eine Flex in die Hand

Lesbische Frauen tragen zum ersten Mal einen Rock in der Öffentlichkeit

Schwule Männer und Lesbische Frauen reden zum ersten Mal miteinander ohne sich zu prügeln

Bisexuelle Männer kuscheln zum ersten Mal mit einem Fisch

Heterosexuelle Männer waschen sich zum ersten Mal ihre Hände nach der Toilette

Vagina beisst schwulen Mann zu Tode

Titelbild: BriaAndChrissy

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!
Spread the love
  • 78
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    78
    Shares