Spread the love

Es gibt einige schwule Podcasts in Deutschland, aber kaum einer ist so ehrlich, intim und unterhaltsam, wie “schwanz und ehrlich”. Lars, Micha und Mirko reden jeweils 30 Minuten lang ganz unzensiert über das Thema Sex.

Immer wieder fragen mich Leser, warum es keinen Hollywood Tramp Podcast gibt und die Antwort ist ganz einfach: Es gibt schon einen extrem guten, schwulen, deutschen Podcast und das ist “schwanz und ehrlich”. Das Trio, bestehend aus Lars, Micha und Mirko, hat sich lange die Frage gestellt, warum es so viele Sexpodcasts für heterosexuelle Hörer gibt, aber keinen für die schwule Community? Diese Lücke füllen sie nun seit einiger Zeit gekonnt mit ihrem eigenen Podcast.

Vom “Vögeln” bis zum “Wichsen”

Dabei behandeln sie eine Reihe von durchaus interessanten Themen, wie “Gruppensex”, “Wichsen”, “Behaarung”, “Fremdvögeln”, aber auch informative Themen, wie die zweiteilige “HIV”-Folge. Dabei sind die Gespräche nicht nur lustig, sondern vor allem informativ. Die Jungs recherchieren und brigen neben ihren eigenen Erfahrungen, sehr viel Wissen und Fakten mit.

Eine Mischung aus Unterhaltung und Wissen

Das Besondere an diesem Podcast ist die Mischung der drei Macher. Sie sind alle unterschiedlich in ihren Vorlieben, Verhalten und Ansichten und liefern so eine extrem unterhaltsame und spannende Kombination. Vor allen die Offenheit mag viele Hörer am Anfang überraschen, denn es gibt kaum ein Thema, das Lars, Mirko und Micha nicht offen wie Buch besprechen. Sie sind so sympathisch, weil sie sich nicht selbst feiern und sich einfach nur darstellen wollen. Man hat vielmehr das Gefühl, man ist stiller Zuhörer eines Gesprächs zwischen drei schwulen Männern, die ganz offen miteinander sprechen können und dabei unter sich sind.

Nach nur drei Folgen war ich Fan und ich wette “schwanz und ehrlich” wird auch Euch in seinen Bann ziehen. Den Podcast gibt es auf allen gängigen Podcast-Anbietern, wie iTunes, Spotify usw. Viel Spaß!

Bilder: schwanz & ehrlich

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.