Die Queens der 10. Staffel von „RuPaul´s Drag Race“ wurden nun bekannt gegeben und ich kann euch sagen, es wird ganz schön bunt. Nicht nur von den Farben her, sondern auch die Queens selbst, sind eine bunten Mischung und eine Queen kennen wir sogar schon aus Staffel 9. 

Noch läuft „RuPaul´s Drag Race All Stars 3“, doch nach dem Finale geht es auf VH1 direkt weiter mit der 10. Staffel von Drag Race. Die Queens, die nun bei der Jubiläums-Staffel dabei sind, wurden in einem ersten Clip gezeigt. Dabei sind Aquaria, Asia O’Hara, Blair St. Clair, Dusty Ray Bottoms, Eureka, Kalorie Karbdashian Williams, Kameron Michaels, Mayhem Miller, Miz Cracker, Monet X Change, Monique Heart, The Vixen, Vanessa Vanjie Mateo und Yugua Hamasaki. Wenn diese Namen nicht schon mehr als vielversprechend sind?

Wer nun meint, dass ihm der Name „Eureka“ bekannt vor kommt, liegt absolut richtig. Die Queen musste aufgrund einer Verletzung in der 9. Staffel aussteigen und kommt, wie versprochen, für die neue Staffel zurück. 

Drag Race 10 startet am 22. März 2018 auf VH1. 

Bild: YouTube Screenshot via VH1

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 80
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    80
    Shares