Der erste offizielle Trailer zu RuPaul´s Drag Race „All Stars 3“ ist da und dieses Mal kämpfen alle in Gold um den goldenen Titel und generell, ja Gold. Habe ich schon Gold gesagt?

Über die dritte Staffel ihrer „RuPaul´s Drag Race All Stars“ sagt RuPaul selbst: „Diese Mädels sind talentiert, hungrig und breit alles zu tun, um sich ihren Platz in der Drag Hall of Fame zu verdienen“. Nun zeigt der erste Trailer, wie glamourös und giftig es werden wird. Komplett in Gold ist das sicherlich einer der imposantesten Trailer, die wir je von MotherRu bekommen haben.

#AllStars3 startet am 25. Januar 2018 auf VH1 im US-Fernsehen.

Bild: RuPauls Drag Race via Facebook 

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 130
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    130
    Shares