Spread the love

Katy Perry und ihr “Big Brother”-artiger Live Stream bringt so einige neue Seiten der Sängerin hervor. Mit dieser Aktion promotet ihr neues Album “Witness” und zeigt sich 24 Stunden lang vor der Kamera, so wie sie ist. Nun war RuPaul zu Gast bei der Sängerin. 

Für die Einen ist es einfach nur RuPaul, Katy Perry und etwas Tee. Für manch Andere ist es eine legendäre Begegnung, die sich da live vor den Augen aller Zuschauer zugetragen hat. RuPaul besucht Katy Perry und man könnte den beiden stundenlang zuhören, denn Weisheiten von RuPaul möchte sicherlich keiner abschlagen. Die Beiden Stars unterhalten sich u.a. über ihre Sternzeichen und über Katy´s anstehenden Job als Jurymitglied bei American Idol. Hier gibt es einen Ausschnitt aus der Begegnung. 

https://www.youtube.com/watch?time_continue=188&v=UVxgKNH2z58

Hier kannst du noch sehen, wie Katy Perry von dem Chor aus ihrem “Witness”-Song “Pendulum” geweckt wird.

https://www.youtube.com/watch?v=H9n1sBAJ2ig

Bild: YouTube Screenshot via Katy Perry 

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.