Durch die Netflix Serie „Riverdale“ ist KJ Apa nicht nur ein Star geworden, sondern für viele Fans auch das Sexsymbol der Serie. Nun zeigt er sich in einer heißen Fotostrecke im neuen Flaunt Magazin. 

Während sich viele Fans immer noch fragen, ob KJ nun schwul ist oder nicht, hat er in der Zwischenzeit besseres zu tun. Nicht nur läuft die dritte Staffel der Serie auf Netflix, auch ein sexy Shooting hat er absolviert und das kann sich sehen lassen. 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von KJ Apa (@kjapa) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Flaunt Magazine (@flauntmagazine) am

Für das Flaunt Magazin wurde sogar ein heißer Clip gedreht. Man muss schon sagen, dass der Gute sehr in Form ist und sympathisch wirkt er auf mich auch Abseits der Serie. Mal sehen, was da noch kommt. In der aktuellen Ausgabe des Flaunt´s spricht KJ auf jeden Fall u.a. über seine Liebe zu L.A.

Bild: Instagram/kjapa

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 148
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    148
    Shares