Kategorien
Music zSlider

Rihanna veröffentlicht Video zur neuen Single „Kiss It Better“

„Kiss It Better“ ist sicherlich eines der hit-tauglichsten Song auf Rihanna´s „ANTI“-Album. Das Video wurde nun, nach einem Teaser in der letzten Woche, in voller Länge veröffentlicht. Die Welt hat sie mit dem Video nicht neu erfunden, aber die Schwarz-Weiß-Optik und der komplette Look, passen perfekt zum verträumten und heißen Knistersong. Hier kannst du dir das Video in voller Länge anschauen. 

Titelbild: Screenshot via Vevo / Universal Music

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
wsdc

3 Antworten auf „Rihanna veröffentlicht Video zur neuen Single „Kiss It Better““

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert