Spread the love

“Kiss It Better” ist sicherlich eines der hit-tauglichsten Song auf Rihanna´s “ANTI”-Album. Das Video wurde nun, nach einem Teaser in der letzten Woche, in voller Länge veröffentlicht. Die Welt hat sie mit dem Video nicht neu erfunden, aber die Schwarz-Weiß-Optik und der komplette Look, passen perfekt zum verträumten und heißen Knistersong. Hier kannst du dir das Video in voller Länge anschauen. 

Titelbild: Screenshot via Vevo / Universal Music

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.