Queer Eye´s Antoni haben wir in letzter Zeit auf Instagram ja öfter ohne Shirt sehen dürfen. Doch nun zeigt der Hottie auch in bewegten Bilder, wie heiß er ist. Für eine Netflix Parody des Klassikers „American Psycho“ zeigt Antoni seinen inneren Christian Bale.

Kaum haben wir erfahren, dass Antoni Porowski nun wieder Single ist, verführt er uns auch schon mit diesem neuen Clip. Netflix hat mehrere Trailer unter dem Titel „Don´t Watch This“ veröffentlicht. Dabei werden Kultfilme pünktlich zu Halloween nachgestellt und Antoni übernimmt die Rolle des Christian Bale in „American Psycho“ aus 2000. 

Alle fünf Teile von „Don’t Watch This“ gibt es nun auf Netflix und den Trailer mit Antoni gibt es hier:

Bild: Netflix

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 71
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    71
    Shares