Ob der große Erfolg der Netflix Reality Show „Queer Eye“ eine Ursache für die Trennung war? Antoni und sein Freund haben sich nach sieben Jahren Beziehung getrennt und der Run auf den frischen Single hat begonnen, Jungs! 

Antoni ist in der Sendung „Queer Eye“ als Koch und Ernährungsexperte dabei. Nun ist er selbst als Frischfleisch an der Single-Theke zu haben und das Internet dreht natürlich dezent durch. Wer würde sich nicht gerne etwas handgemachte Guacamole an sein Bett servieren lassen?

US Weekly berichtet, dass sich Antoni und sein Freund Joy schon vor zwei Monaten getrennt haben. Angeblich war die Trennung relativ entspannt und beide sind Freunde geblieben. Bei dem Anblick und Erfolg wird Antoni sicherlich nicht lange Single bleiben, denn ich bin schon auf dem Weg zu ihn…Sorry, Jungs!!!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Antoni Porowski (@antoni) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Antoni Porowski (@antoni) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Antoni Porowski (@antoni) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Antoni Porowski (@antoni) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Antoni Porowski (@antoni) am

Bild: Instagram

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 223
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    223
    Shares