Ja so schnell kann es gehen. Kaum haben wir uns alle Hoffnungen gemacht, nachdem dieses Jahr verkündet wurde, dass Antoni von „Queer Eye“ wieder Single ist, ist der gute Herr auch schon wieder vergeben. Er machte es sogar so richtig offiziell via Instagram. 

Der Queer Eye Food Experte Antoni Porowski ist nicht mehr zu haben. Im Oktober wurde bekannt, dass er sich von seinem Freund nach sieben Jahren getrennt hat. Angeblich hatte sich das Paar schon August 2018 getrennt. Nun postete er am 11. Dezember ein Foto auf Instagram zusammen mit dem Designer Trace Lehnhoff. Die beiden Lover haben sich rausgeputzt und halten Händchen. Auch Lehnhoff, der in der Show „Flipping Out“ auf dem US-Sender Bravo zu sehen ist, hat ein romantisches Foto gepostet. 

Gerüchte um die beiden Herren gab es schon im September und so wie es aussieht sind sie nun ein Paar. Also, wenn ihr Antoni wirklich liebt, dann gönnt ihr ihm natürlich sein Glück und schneidet zukünftig Lehnhoff heimlich aus allen Bildern raus…muahah! 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Antoni Porowski (@antoni) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Trace Lehnhoff (@tfortrace) am

Bild: Instagram/Antoni Porowski