Virgin hat seinen ersten „Pride Flight“ angekündigt, der komplett mit LGBT+ Piloten und LGBT+ Cabin Crew besetzt ist und von London zum World Pride 2019 nach New York fliegen wird. Neben dem Host Tituss Burgess aus der Serie „Unbreakable Kimmy Schmidt“, wird es jede Menge weitere Specials an Board geben. 

Virgin macht den Luftverkehr nun etwas abwechslungsreicher. Der einmalige Flug von London nach New York mit dem „Pride Flight“ wird von „Unbreakable Kimmy Schmidt“-Star Tituss Burgess begleitet. Zudem soll es weitere Special Guests und sogar Performances an Bord geben. Die komplette Crew besteht aus LGBT+ Piloten und LGBT+ Cabin Crew und soll ein einzigartiges Entertainment-Programm hoch über den Wolken beinhalten. So soll es DJs geben, Drag-Queen Bingo, Judy Garland singalong, Speed Dating u.v.m.

Der World Pride findet zum ersten mal in New York statt

Der Flug wurde ins Leben gerufen, um den World Pride, der 2019 zum ersten Mal in New York stattfindet, zu feiern. Dabei wird im Juni 2019 das 50 jährige Jubiläum der Stonewall Geschichte von New York gefeiert. Ein wichtiger Meilenstein in der LGBT+ Geschichte. Der World Pride ist eine internationale Veranstaltung, die sich an die Länder richtet, in denen Homosexualität immer noch verboten, unterdrückt oder mit dem Tode bestraft wird. Zuletzt fand der World Pride in Rome, London und Toronto statt. 

Virgin Holidays bietet Tickets an

Der Flug geht am Freitag den 28. Juni 2019 von London Heathrow direkt nach New York City’s Newark Airport mit flexiblen Rückflugticket. Soweit ich es herausfinden konnte, kann man direkt über Virgin Atlantic telefonisch (+44 344 209 7777) Tickets für den einmaligen Flug buchen. Kosten liegen bei £480, also ca. 550 Euro. Falls also jemand von Euch diese Reise wirklich antreten sollte, will ich es wissen und einen Bericht für Hollywood Tramp haben!

Eine geile Aktion und ich finde, der „Pride Flight“ sollte in Serie gehen. Zumindest zum Pride Month! 

Bild: Virgin Holidays

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 102
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    102
    Shares