Wir haben lange nichts mehr von Miley Cyrus gehört. Doch nun steht zum Jahresende neue Musik von ihr vor der Tür. Die neue Single „Nothing Breaks Like A Heart“, die von Mark Ronson produziert wurde, erscheint noch diesen Freitag! 

Die gute Nachricht: Neue Miley music is coming! Die eventuell nicht so gute Nachricht: Der Song „Nothing Breaks Like A Heart“ ist eine Mark Ronson Produktion. Nun steht Mark Ronson eigentlich für große Banger wie „Uptown Funk“ mit Bruno Mars oder seiner legendären Zusammenarbeit mit Amy Winehouse. Doch Mark Ronson hat auch Lady Gaga´s „Perfect Illusion“ produziert und damit für die schwächste erste Single ihrer Karriere gesorgt. 

Dennoch glaube ich sehr an diese Zusammenarbeit zwischen Miley und Mark. Der erste Teaser verrät nicht wirklich, in welche Richtung es gehen wird. Aber von dem, was ich sehe und weiß, sieht mir dieses Herz sehr nach „Disco“ aus und Mark Ronson ist bekannt für seine Retro Sounds. Mark Ronson sagte bis jetzt über den neuen Track mit Miley: „All I know is, the girl in this snap helped me write one of my favorite songs. Coming soon x”.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Bekommen wir also ein Miley-„Disco Boogie“-Album? Warum nicht? Immerhin hat sich Miley Cyrus auf jedem ihrer Alben musikalisch neu erfunden und dafür spricht vielleicht auch die Tatsache, dass alle Eintrage auf ihrem Instagram verschwunden sind, bis auf die drei Teaser für den neuen Song. Eine neue Ära kommt! Freitag wissen wir zumindest, wie die erste Single klingen wird. 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Bild: Sony Music Germany

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 62
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    62
    Shares