…und die Rede ist nicht von Lady Marmalade“! P!nk hat in einem neuen Interview verraten, dass sie vor ca. zwei Jahren ein Duett mit Christina Aguilera aufgenommen hat und dieser Song wird auch noch erscheinen. Die Frage ist nur wann?

Aber erstmal von Anfang an. P!nk war im Oktober in einer US-Fernsehshow und machte bei einem Spiel mit, bei dem es auch um ihren angeblichen Streit mit Christina Aguilera ging. In diesem Zusammenhang sagte P!nk „Wir haben einen Song zusammen gemacht“. Viele Zuschauer dachten, sie meinte „Lady Marmalade“, doch P!nk meinte tatsächlich einen komplett neuen Song. Als im Anschluss eine Anruferin sie genauer danach fragte, sagte die Sängerin: „Ich weiß nicht, ob ich es sagen darf“. 

In einem neuen Interview sagte P!nk nun, dass es tatsächlich ein Duett mit Christina Aguilera gibt. Den Song haben sie vor etwa zwei Jahren aufgenommen und er soll auf dem kommenden Xtina Album erscheinen (Also wohl nie…Scherz…lol). Gegenüber der The Sun sagte P!nk: „Wir haben es vor zwei Jahren aufgenommen und somit weiß ich den Namen nicht mehr, aber sie ist unglaublich“.

Christina Aguilera nervt ihre Fans nun seit Jahren mit dem Erscheinen ihres neuen Albums und es kommt und kommt nicht. Vielleicht gibt P!nk ja jetzt den entscheidenden Stoß, damit sich Xtina mit dieser Platte endlich raus traut. 

Bild: Instagram

 

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!
Spread the love
  •  
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •