Der Hype um Carpool Karaoke hatte sich in letzter Zeit ja etwas gelegt. Nachdem Apple Music „Carpool Karaoke: The Series“ eingeführt hatte, war der ganze Charme und Witz der Sache etwas verloren gegangen, aber nun haben wir dank P!nk wieder eine wirklich sehenswerte Folge. 

Sängerin P!nk ist nun endlich dran und nimmt neben James Corden Platz in seinem Wagen Platz. Zusammen singen sie sich durch „What About Us“, „Get The Party Started“, „Beautiful Trauma“ und „Raise Your Glass“. Zudem zeigt P!nk, wieso sich ihre Stimme kopfüber besser anhört und warum John Bon Jovi ihr das Herz gebrochen hat. Hier gibt es die Folge in voller Länge.

Bild: YouTube Screenshot via The Late Late Show with James Corden

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!
Spread the love
  • 243
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    243
    Shares