Pietro Boselli hat im Laufe seiner Karriere eigentlich bisher nur bewiesen, dass er sich besonders gut ausziehen kann. Aber wen stört das schon? Dieses Mal macht er uns einen sexy Santa in einem neuen Werbeclip der Marke Yamamay.

Das Model und ehemaliger Mathelehrer ist der Star der neuen Weihnachts-Kampagne der italienischen Modemarke Yamamay. An seiner Seite ist das Model Hailey Clauson und zusammen bilden sie das wohl heißeste Weihnachtsvideo des Jahres. Natürlich ist Pietro wieder nur in Unterwäsche zu sehen, aber das kann er ja bekanntlich am besten. Immerhin kommt so ein Körper ja auch nicht von selbst. Ho Ho Ho!

Der 29-Jährige hatte vor einigen Jahren seinen Durchbruch viral als heißester Mathelehrer der Welt.

 

Bild: Yamamay

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 38
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    38
    Shares