Wir haben alle große Ansprüche an den Mann, den wir lieben wollen. Er sollte im Idealfall perfekt sein und selbst der Wunsch nach kleinen Fehlern ist eine Art Perfektionismus. Zwar erfüllen wir selbst nicht alle Kriterien, die wir an den zukünftigen Mr. Right stellen, aber hey, man wird ja noch Träumen dürfen: 

Er muss resistent sein und kein „Es ist nur eine Phase“-Typ.

Er muss wissen, was wir wollen und was uns gefällt.

Er sollte schon wissen, dass er schwul ist und dazu stehen. 

Er muss ein Kuschler sein!

Er muss uns verführen können.

Er sollte genießen können. Vor allem dich und mit dir! 

Er sollte Lust auf Familie haben.

Er muss die Beyoncé in dir mögen.


(P.S. ja ich weiß, dass das nicht die echte Beyoncé ist, verdammt!)

Er sollte nicht zu selbstverliebt sein.

Er muss mit dir feiern können.

Er sollte ein schönes Lächeln haben, dass dich fertig macht.

Und am aller wichtigsten: Humor!

So, wer all das erfüllt…ach ja, der ist vermutlich schon vergeben. Heul!

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 190
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    190
    Shares