Parlour Tricks ist eine recht unbekannte Band aus New York, die 2010 gegründet wurde uns sich langsam aber sicher eine Fanbase erspielt hat. Ihr neustes Video geht nun viral durch das Netz und könnte ein kleiner Durchbruch werden.

Das Video zu dem verträumten Song “Broken Hearts/Bones” spielt in einem Supermarkt. Ein Teil der Story ist ein schwules Paar, das uns eine Szene vorspielt, von der wir wohl alle schonmal geträumt haben. Ja, ein Flirt im Supermarkt steht neben wildem Sex mit dem Hausarzt ganz oben auf der Liste. Das Besondere an dem Paar im Video, ist die Tatsache, dass diese beiden süßen Männer auch im echten Leben ein Paar sind. Das macht das Video natürlich noch rührender. “Broken Hearts/Bones” ist ein wunderschöner Musikclip und absolut sehenswert.

Mehr über die Band, gibt es auf der Homepage.

Titelbild: Parlour Tricks

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Spread the love
  • 300
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    300
    Shares

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.