Das schwule „Attitude Magazine“ hat gestern Abend in London Persönlichkeiten ausgezeichnet, die wichtig für die LGBT-Community in den vergangenen 12 Monaten waren. U.a. wurden Kylie Minogue, die verstorbene Princess Diana und der Film „Moonlight“ ausgezeichnet. 

Princess Diana wurde mit dem Legacy Award ausgezeichnet, den Prinz Harry persönlich entgegen nahm. Kylie Minogue war auch da, um den Award als „Icon“ abzuholen. Weitere Gewinner waren Sängerin Charli XCX, Schauspielerin Laverne Cox und der Mann des Jahres Nyle DiMarco. 

Der „America´s Next Model“-Star wurde als Mann des Jahres gekurt, weil er sich regelmäßig für gleiche Rechte in der LGBT-Community einsetzt und als gehörloses Model viel für Gleichgesinnte getan hat. Naja und gut sieht der Herr natürlich zudem auch noch aus.

Mehr über alle Gewinner gibt es in der November Ausgabe des Attitude Magazine´s als Print oder Download.

Mehr von Nyle gibt es hier: 

Trying to Lifeguard but you make it hard

Ein Beitrag geteilt von Nyle DiMarco (@nyledimarco) am

Mexico, I LOVE YOU – Thank you @HotelMousai #MousaiMemories @howelltalentrelations

Ein Beitrag geteilt von Nyle DiMarco (@nyledimarco) am

The best wave of your life is yet to come!! Always remember that 🙂

Ein Beitrag geteilt von Nyle DiMarco (@nyledimarco) am

Will you be my beach? 😜

Ein Beitrag geteilt von Nyle DiMarco (@nyledimarco) am

Bild: Attitude Magazine / Photographs: Yu Tsai / Fashion: Joseph Kocharian

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!
Spread the love
  •  
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •