Spread the love

Tom Daley ist schon lange ein Thema auf Hollywood Tramp. Doch derzeitig schaut die ganze Welt auf ihn, denn bei den Olympischen Spielen in Rio macht Tom eine richtig gute Figur beim Turmspringen, als auch in seinen knappen Badehosen. 

Klar, wer professioneller Sportler ist, hat einen sportlichen Körper und den hat Tom allemal. Wer nun wissen will, wie sich der 22 jährige Bronze-Gewinner für den Sommer fit hält, kann ganz einfach etwas Sport zusammen mit Tom treiben. Ja, ich habe “treiben” gesagt! Auf seinem YouTube-Channel gibt er nicht nur Ernährungstips, sondern führt auch Übungen vor, mit denen man sich fit halten kann. Die neuste Übung verrät uns nun, wieso Tom so einen knackigen Hintern hat. Willkommen zum “Butt Workout – Auf geht´s! 

Bild: Tom Daley via YouTube

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.