Nick Jonas ist einer der wenigen Sänger, die viel für die LGBT-Community tun und kein Problem damit haben, ein Sexsymbol für schwule Männer zu sein. Er spielt gekonnt damit, denn er weiß sicherlich auch, wie wichtige diese Zielgruppe für seinen Erfolg sein kann. Da kommen die neuen Bilder im Wonderland Magazin genau richtig. 

rs_1024x690-160923101852-1024-nick-jonas-wonderland

Derzeitig ist der 24 jährige Sänger mit Demi Lovato auf Tour, die ebenfalls bekannt für ihren LGBT-Spport ist. Seine Zeiten als Jonas Brother hat er schon lange hinter sich gelassen und ist vom kleinen Jung zum erwachsenen Mann herangereift. Im neuen Wonderland Magazine spricht er über seine Schauspielerei, seine Sexualität und über das Erwachsenwerden in der Öffentlichkeit. So verrät er auch, dass ihm die Anerkennung für seinen LGBT-Support soviel bedeutet, dass er die vielen Hass-Kommentare schlichtweg vergisst. Hier gibt eine Auswahl, der schönen Bilder zu sehen. 

Nick Jonas by Christian Oita/Wonderland

Nick Jonas by Christian Oita/Wonderland

Nick Jonas by Christian Oita/Wonderland

Bilder: Christian Oita/Wonderland

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

 

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 44
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    44
    Shares