Ich liebe Netflix und es gibt nichts Besseres auf der Welt, als die freien Momente im Leben, in denen man sich auf das Sofa oder Bett knallen kann und netflixt. Deswegen möchte ich euch von nun an regelmäßig über Neustarts auf Netflix hier auf Hollywood Tramp informieren.

Die zweite Staffel „Bloodline“ startet

Am 27. Mai 2016 startet die zweite Staffel der Serie „Bloodline“. Im Mittelpunkt von „Bloodline“ stehen die Rayburns, eine hoch angesehene Familie in den Florida Keys. Doch als das schwarze Schaf der Familie zurückkehrt, werden die Geheimnisse der vier eng verbundenen Geschwister ans Licht gebracht.

Kochen auf höchstem Niveau

Die Doku-Reihe „Chef’s Table“, bei der internationale Spitzenköche bei der Arbeit begleitet werden, geht ebenfalls in die zweite Runde. Dabei hat „Chef’s Table“ absolut nichts mit herkömmlichen Kochshows im TV zu tun, denn kein normaler Mensch kann diese High-Tech-Gerichte nachkochen und genau das macht diese Doku so interessant.

Neuer Spielfilm von und mit Adam Sandler

Es gibt auch neue Spielfilme ab heute auf Netflix. Dazu gehört die Komödie „The Do Over“ mit und von Adam Sandler, die er extra für Nexflix realisiert hat. Die Komödie erzählt die Geschichte der beiden Loser-Typen Charlie und Max, die plötzlich beschließen ihren eigenen Tod vorzutäuschen und ein neues, besseres Leben zu beginnen. Doch die neuen Identitäten, die sie angenommen haben, erweisen sich plötzlich als äußerst gefährlich.

Titelbild: Saeed Adyani/Netflix

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 6
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    6
    Shares