Doug Jones sollte nach den Wahlen in Alabama der eigentliche Star sein, doch das Internet wäre nicht das Internet, wenn den Usern nicht etwas oder jemand ganz anderes aufgefallen wäre. Sein schwuler Sohn wird nun zum Internet-Star. 

Demokrat Doug Jones wurde vergangene Woche in Alabama zum Senator gewählt. Eine kleine Sensation, denn seit 25 Jahren hat es kein Demokrat in dem Bundesstaat auf diesen Posten geschafft. Das wird besonders von der LGBT-Community gefeiert, denn Doug Jones vertritt liberale Werte und hat ja selbst einen schwulen Sohn. Genau dieser ist nun dem Internet aufgefallen und stiehlt seinem Vater die Show.

Der 22-Jährige Carson sieht nicht nur gut aus, sondern ist ein großer Unterstützer seines Vaters. Nach dem Sieg seines Vaters, sprach er zum ersten Mal öffentlich über sein Coming-Out in einem Interview in einem Magazin und seitdem feiert ihn das Netz auf Instagram als heißesten Politikersohn….EVER! Und EVER!!!

🌊

Ein Beitrag geteilt von Carson Jones (@thedapperzookeeper) am

chicago I miss you #chicago #vacation #whenzookeeperstravel #dapperzookeeper #milleniumpark

Ein Beitrag geteilt von Carson Jones (@thedapperzookeeper) am

#pride #Denver #dapper #firefighters #chubbies @chubbies #denverpride

Ein Beitrag geteilt von Carson Jones (@thedapperzookeeper) am

Bild: Instagram/thedapperzookeeper/

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 132
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    132
    Shares