Spread the love

*Werbung, da Markennennung

Im Januar habe ich euch Daily Jocks vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen Anbieter, der Dir jeden Monat automatisch stylische Designer Unterwäsche zuschickt. Ich habe den Service nun drei Monate lang getestet.

Die Seite DailyJocks bietet eine Art Underwear Club an und verspricht seinen Kunden, dass deren Auswahl an Unterwäsche nie langweilig wird und günstiger ist, als es viele andere Händler anbieten. Doch das Beste: Du wählst deinen Style, deine Größe und schon bekommst du monatlich deine Unterwäsche ganz automatisch zugeschickt.

Designer Unterwäsche für wenig Geld

Man zahlt monatlich 21,95 Dollar (19,54 Euro) für eine Unterhose, die laut Daily Jocks aber einen Wert von ca. 40 Dollar oder mehr hat. Per Post bekommt man dann monatlich ein Überraschungspaket zugestellt. Der Vorteil ist, dass auf diese Weise die Chance besteht Designer Underwear für wenig Geld zu bekommen. Zudem bekommt man oft Brands zugeschickt, die man vorher nicht kannte und für sich entdeckt. Der Dienst jederzeit ganz bequem kündbar.

Unterwäsche von Varsity Underwear

Wie funktioniert das mit den richtigen Größen?

Der Nachteil an Daily Jocks – und das ist ein generelles Problem bei Unterwäsche – ist, dass man die Unterwäsche nicht umtauschen kann, nur weil sie nicht passt oder einem nicht gefällt. Ein Umtausch ist nur möglich, wenn die Unterwäsche mangelhaft ist oder in der falschen Größe geliefert wurde. Dabei sind wir auch schon beim nächsten Problem: Die Größe. Die variiert von Marke zu Marke. Daily Jocks achtet drauf, dass man die angegeben Größen bekommt, aber man sollte nach jeder Bestellung am besten ein kurzes Feedback abgeben. Dieses wird von Daily Jocks auch berücksichtigt für zukünftige Lieferungen, die dann angepasst werden.

Abenteurer, Los!

Generell ist Daily Jocks eine Sache, die Spaß macht. Es ersetzt den generell Einkauf von Unterwäsche nicht, aber ist ein netter Zusatz für Leute, die für Überraschungen offen sind und sich nicht ärgern, wenn mal etwas dabei ist, was nicht so ganz den persönlichen Geschmack trifft. Ich hatte überwiegend Brands und Unterwäsche dabei, die ich so nicht gekauft hätte, aber die mir super gefallen hat. Dabei habe ich auch einige neue Marken entdeckt, bei denen ich dann nochmal direkt mehr bestellt habe. Also, wer abenteuerlustig ist: Mach es! / Berry

Bilder: Hollywood Tramp via Instagram


Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.