Die Idee hinter dem Video von Franco Noriega ist nicht neu, aber wirksam. Man nehme einen gut gebauten Mann in knapper Unterwäsche und filmt, wie dieser oben ohne kocht. Ja, das hat zuletzt beim Bear-Naked Chef super funktioniert und auch Franco ist derzeitig ein viraler Hit. Läuft! 

Das ehemalige Model aus Peru, Franco Noriega, möchte der Welt zeigen, wie man sich gesünder ernähren kann und deswegen führt er uns ganz genau vor, wie man ein Chia Dessert zubereitet. Er muss es wissen, denn nicht nur seine Erscheinungsbild und durchtrainierter Körper lässt darauf schließen, dass sich Franco gesund ernährt. Der Mann ist auch noch Inhaber des Restaurants „Baby Brasa“ in New York und hat mit diesem Video die beste Werbung dafür geschaltet. 

Die Idee ist claver, aber nicht neu. Um möglichst viel Aufmerksamkeit im Netz zu erzeugen, hat er genau das gemacht, was derzeitig eh super funktioniert: Männer, die halbnackt kochen. Naja, wirklich kochen tut er jetzt nicht, aber das dürfte die Zuschauer genau so wenig interessieren, wie die Frage, wer oder was Chia ist? 

Übrigens, das Video wurde schon über 5 Mio. Mal in weniger als einer Woche geklickt. 

Bild: Facebook Screenshot via Facebook

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 66
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    66
    Shares