Die Karriere von George Michael, der am ersten Weihnachtstag 2016 überraschend mit 53 verstarb, drehte sich nicht nur um seine geniale Musik. Auch sein Outing war prägend für viele Menschen auf der ganzen Welt. Sei es, dass er einer der ersten großen Stars war, die sich outeten – bzw. geoutet wurde – oder die Art und Weise wie selbstbewusst er damit umging. Er war inspirierend und das beweist ein Interview aus dem Jahr 1998. 

1998 ist die Zeit, in der George Michael mit seinem berühmten Skandal in einer öffentlichen Toilette Schlagzeilen machte. In diesem Interview spricht er offen darüber und zeigt ganz selbstbewusst, wie stolz er ist, schwul zu sein. Ein tolles Interview, dass neben den Skandalen und der tollen Karriere, sowie Musik, etwas mehr von der Person “George Michael” zeigt. 

Bild: YouTube Screenshot

Spread the love
  • 131
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    131
    Shares

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.