Kategorien
Music zSlider

Missy Elliott marschiert mit Kapelle und neuem Song „Pep Rally“ ein

Missy Elliott meldet sich mit einem brandneuen Song zurück. Nachdem sie letztes Jahr für ihre Comeback-Single „WTF (Where They From)“ von Kritikern und Fans gefeiert wurde, kommt nun der Nachfolger namens „Pep Rally“. 

Missy_Elliott_Pep_Rally

Genau vor einem Jahr holte Katy Perry bei ihrer Super Bowl Halbzeitshow Missy Elliott als Überraschungsgast auf die Bühne. Spätestens dann war klar, dass Missy eventuell neues Material am Start haben könnte und das wurde letztes Jahr durch „WTF (Where They From)“ bestätigt. Ihre neue Single „Pep Rally“ feierte nun in einer Super-Bowl-Werbung für „Amazon“ Premiere. In dem Clip spielt Missy Elliott auch selbst, neben den Hollywood-Stars Alec Baldwin, Jason Schwartzman sowie Miami-Dolphins-Quarterback Dan Marino, mit. 

„Pep Rally“ ist typisch Missy, inklusive Marschkapelle und heißen Raps. Schön Oldschool und Real ohne jeglichen neumodischen Schnickschnack. Dann kann man jetzt nur noch auf ein geiles Video und natürlich das neue Album hoffen. Hier gibt es den Song „Pep Rally“ von Missy Elliott in voller Länge zu hören.

Titelbild: Warner Music Germany

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
wsdc

3 Antworten auf „Missy Elliott marschiert mit Kapelle und neuem Song „Pep Rally“ ein“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert