Ein neuer Begriff überschwemmt vor allem die schwule Dating Welt. Der MPI Guy! Die Abkürzung steht für „Minimum Possible Investment“ und genau das steckt hinter dieser Art von Mann, bei dem Mann nie auf lange Sicht auf seine Kosten kommen wird. Aber vielleicht macht ihn genau das so spannend?

 

Der Dating Experte Matthew Hussey hat diesen Begriff aufgeworfen und bezeichnet den MPI Guy als die größte Zeitverschwendung, wenn es um das Dating geht. Sowohl für Heteros, als auch Homos! Wie der Name schon sagt, investiert dieser Typ so gut wie gar nichts in euch. Er hat im Grunde kein wirkliches Interesse mit dir zusammen zu sein. Es sei denn, du befriedigst ihn sexuell. Für Sex ist er immer zu haben, aber wenn du ihn nach Kino, Dinner oder Urlaub fragst, wirst du lange warten können. Nämlich: Forever! 

Spielchen oder Verarsche? 

Nach Matthew Hussey gibt es einen Unterschied zwischen einem Mann, der mit dir spielt oder einem Mann, der dich verarscht, um seine eigenen Interessen durchzusetzen. Wenn jemand mit dir spielt, hat er am Ende aber dennoch Interesse an dir. Sonst würde er kaum so viel Zeit und Energie in die Spielchen investieren, die ja am Ende dazu führen sollen, dass du dran bleibst und ihr eventuell zusammen kommt.

Doch der MPI Guy ist nur daran interessiert, dich mit der minimalen Anstrengung zu fesseln, die nötig ist, um deine Hoffnungen aufrecht zu erhalten, um sein eigenes Ego zu streicheln. Sein Spiel besteht darin, einen großen Auftritt hinzulegen und genau so schnell zu verschwinden. Aber nicht für immer. Denn er wird immer hier und da um dich herum schleichen, um sein Ego zu füttern, während du das Spiel brav mitspielen wirst. Deswegen bekommst du auch immer wieder eine Nachricht von ihm, damit er sicherstellt, dass du ihn nicht vergisst und deine Lust an ihm bestehen bleibt.

Er wird dir nie die Wahrheit über eure Zukunft sagen

Ich hatte es auch schon mal mit einem MPI Guy zu tun. Das Problem ist, dass die Menschen nicht mehr ehrlich kommunizieren können und dir niemals ein Typ ehrlich sagen wird, dass er mit dir nichts Ernstes haben will und dich „nur“ für Sex benutzt. Mit dieser Information könnte ich wenigstens etwas anfangen, denn ich könnte entscheiden, ob ich das mitmache oder lasse. Wenn man den MPI Guy fragt, was das mit uns sei, kommen nur Ausreden, wie „Ich habe viel um die Ohren“ usw.

Der Punkt ist, er wird dir nie die Wahrheit sagen, denn dann verliert er das, was er haben will. Was haben wir also gelernt, Kinder? Wenn ein Typ dir nicht seine 100 % geben kann, dann ist er es nicht wert. Es sei denn, du willst einfach nur sein Sex Toy sein. Next, Danke & Tschüß. 

Bild: Instagram

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 72
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    72
    Shares