Matt Lister ist in erster Linie als Sportler bekannt geworden und machte sich dann immer mehr als Model einen Namen. Auch sein Outing verhalf ihm zu mehr internationaler Bekanntheit, sowie seine Tätigkeit als Schreiber für das Attitude Magazine. 

Von 2008 bis 2015 war Matt Lister als Slalom-Kanufahrer tätig und gewann zwei Mal Bronze im C2 Team bei den ICF Canoe Slalom World Championships. 2012 outete er sich dann als homosexuell und gab dann in 2016 seine Pensionierung vom Kanusport bekannt. Seither ist er überwiegend als Model tätig, aber auch als Schreiber für das schwule Attitude Magazin. Zudem ist Matt LGBT-Botschafter für die British Athletes Commission. 

Aber genug zu seiner Biographie. Auch wenn man es Matt durch den Bart eher nicht ansieht, ist er erst 26 Jahre jung. Sein behaarter und trainierter Köper zierte schon das Cover des Attitude und auch auf Instagram zeigt er gerne viel Haut. Also schauen wir doch einmal auf seine heißen Highlights…Ready, Daddy, Go!

 

Bild: Leigh Keily/Attitude

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 228
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    228
    Shares