Mark Raimondo ist heute unser Instagram Hottie. Er hat über 26.000 Follower auf Instagram und betreibt zudem noch erfolgreich einen YouTube-Channel mit rund 29.000 Abonnenten. Er kommt aus D.C. und steht zu seiner Homosexualität indem er seine Beziehung ganz offen auf beiden Plattformern zelebriert. 

Auf Instagram gibt er zudem u.a. an, ein „Bootcamp Instructor“ zu sein. Was auch immer das genau bedeuten mag, wir würden uns gerne im Bootcamp von Mark drillen lassen. Aber zurück in die Realität: auf seinem YouTube-Channel geht es um viele unterschiedliche Themen wie sein „Coming Out“ oder auch banale Themen wie seinem letzten Umzug. Egal was Mark macht, es macht auf jeden Fall Spaß ihm zuzusehen. Macht euch selbst ein Bild hier oder in unserer Auswahl an Instagram-Hot-Moments:    

Sky’s out thighs out

Ein von Mark Raimondo (@markkr) gepostetes Foto am

Aber auch privat macht Mark Raimondo eine gute Figur:

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!
Spread the love
  • 66
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    66
    Shares