Mariah Carey veröffentlicht nun das Musikvideo zur Single „GTFO“. Etwas verwirrend ist die Tatsache, dass die tatsächliche erste Single der Song „With You“ sein soll, aber egal. Hauptsache es gibt neue Musik von der Diva! 

„GTFO“ steht für „Get The Fuck Out“ und ist im Grunde alles andere, als eine Carey Schmuseballade. Dennoch ist es ein sehr softer RnB-Track, der sich schon sehr nach einem Lovesong anhört, wenn man nicht auf den Text achtet, der der ist alles andere als nett. Produziert wurde „GTFO“ von Nineteen85, der auch schon mit Drake arbeitete. 

Ich muss sagen, ich habe beim ersten Mal darauf gewartet, dass der Beat losgeht und genau das fehlt etwas. Aber vielleicht macht genau das so minimal gehaltene Arrangement den Song besonders. Die erste „richtige“ Single vom neuen Album soll am 5. Oktober erscheinen und „With You“ heißen. 

Übrigens ist „GTFO“ das erste offizielle release bei Butterfly MC Records von Carey. Hier gibt es das Video in voller Länge. 

Bild: YouTube via Mariah Carey

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 86
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    86
    Shares