So düster, stark und selbstbewusst haben wir Mandy Capristo noch nie gesehen. Doch noch überraschender ist, dass sich Mandy von nun an Grace Capristo nennt. Leb wohl, Mandy! Konsequent zieht sie das auf ihrer Website, Social Media und auch auf dem neuen YouTube-Channel durch, auf dem sie heute, an ihrem Geburtstag, die neue Single “One Woman Army” veröffentlichte.

Wir würden sagen, Mandy hat sich komplett neu erfunden und der neue Look und musikalische Stil stehen ihr mehr als  gut. Hello Grace, nice to meet you! 

Titelbild: Screenshot via YouTube

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Spread the love
  •  
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.