Spread the love

Wozu brauchst du einen Partner, der nie zuhört, zu viel redet, eifersüchtig ist oder im Bett nicht alles machen möchte, was du willst, wenn du eine täuschend echte Liebespuppe haben kannst? Weibliche Sexpuppen findet man weit in der Geschichte zurück, doch männliche Puppen sind selten. Bis jetzt! 

Die Sexpuppen-Industrie ist schon lange nicht mehr bei aufblasbaren Spielgefährten. Mittlerweile sind die Puppen täuschend echt, bestehen aus sämtlichen Materialien und sind auch dementsprechend teuer. Eine dieser neuen männlichen Hightech-Sexpuppen kostet um die 13.000 Dollar! VICE hat sich in die Welt der “Boyfriends” aus Silikon begeben und in LA die Firma “Sinthetics” besucht, die eben diese “Spielzeuge” herstellt. 

Besonders interessant ist, dass die Kunden gerne Puppen mit kleinen Makeln wie Narben in Auftrag geben: “Menschen wollen wirklich das Realistische, das nicht perfekt ist” sagt eine Sprecherin der Firma gegenüber VICE. Die männliche Liebespuppe ist zwar für den weiblichen Markt gedacht aber bedient sicherlich, wenn auch nicht gezielt, auch den schwulen Markt. 

Hier kannst du dir die spannenden Doku in voller Länge ansehen. 

Bild: VICE

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.