Spread the love

Der in New York ansässige Modefotograf Tarik Carroll hat ein Projekt ins Leben gerufen, um Männer in allen Formen zu feiern.

Gegenüber Gay Star News sagt Tarik Carroll “Ich war es leid, Bilder zu machen, in denen ich nicht repräsentiert wurde”. Das Projekt nennt sich EveryMAN und soll Männer ermutigen und inspirieren. Mittlerweile hat das Projekt internationale Aufmerksamkeit bekommen und Kooperationen mit Marken wie ASOS und All Saints gemacht.

Dabei sollen in der Mode andere Männer gezeigt, als die typischen Models: “Dieses Projekt zielt darauf ab, einen sicheren Raum zu schaffen, von dem ich hoffe, dass er weltweit Menschen aus dem Selbsthass befreit”, sagt Carroll. Eine tolle Aktion, die man gerne unterstützen kann.

Bild: instagram/theeverymanproject

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.