Lange musste man auf das Video zur neuen Little Mix Single „Power“ warten, doch das Warten hat sich mehr als gelohnt. Nicht zuletzt, weil die Mädels prominenten Drag-Besuch in Form von den Drag Race Queens Willam, Courtney Act und Alaska Thunderfuck bekommen haben.

Ja, es ist wohl das schwulste Video, dass die Mädels in ihrer Karriere gedreht haben (wenn ich das so sagen darf). Doch es ist zugleich auch volle Girl-Group-Power und genau so ein Video brauchen wir doch, wenn der Song schon „Power“ heißt. Die vier Mädels sind in verschiedenen Themenbereiche zu sehen. Jade hat dabei den besten Part abbekommen, denn sie rockt mit den Mädels Willam, Courtney Act und Alaska Thunderfuck, die wir von RuPaul´s Drag Race kennen. Tolles Album, richtige Wahl für eine Single (bis jetzt waren alle Singles aus ihrem aktuellen Album perfekt) und dazu noch ein geiles Video. Alles richtig gemacht, Girls! 

Bild: Instagram/littlemix