Wie gut, dass die neue Single von Liam Payne „Strip That Down“ heißt und er das auch noch wörtlich genommen hat. Denn auf dem Artwork zu seiner neuen Single ist der junge Mann oben ohne zu sehen. Yummy!

Der ehemalige One Direction Sänger zeigte ja gerne, was er hat, aber nun präsentiert er das sexy Cover zu seiner neuen Single „Strip That Down“ und zeigt in einem Clip ganz viel Haut. Der Track im RnB-Sound erscheint am 19. Mai 2017 weltweit und hat den US-Rapper Quavo mit am Start. Da kann man ja nur hoffen, dass das Video auch so heiß wird. 

Artwork reveal ✅ let me know what you think? #STRIPTHATDOWN ⬇️

Ein Beitrag geteilt von Liam Payne (@liampayne) am

Yeah, yeah, yeah, yeah… #StripThatDown ⬇️

Ein Beitrag geteilt von Liam Payne (@liampayne) am

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️ #StripThatDown

Ein Beitrag geteilt von Liam Payne (@liampayne) am

Bild: Instagram/liampayne

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!