In den USA ist Michael Rizzi einer der großen LGBT-Blogger und lebt seine sexuelle Orientierung offen aus. Ein Vorbild für viele junge Kids und man muss sagen, er lässt sich halt auch regelmäßig etwas einfallen für seine YouTube-Follower. Dieses Mal geht es um den Style für den Herbst/Winter, wobei ich glaube, dass sich Viele dieses Video aus anderen Gründen ansehen.

Ja, er hat eine große Fangemeinde und viele Verehrer. Da kommt es sicherlich vielen Fans gelegen, dass sich Michael in diesem Video direkt vor der Kamera auszieht…um sich wieder anzuziehen…um sich wieder auszuziehen usw. Naja und die Styles sind ja auch ganz nett (Zwinker-Zwinker).

Doch bei Michael Rizzi finde ich es viel nennenswerter, dass er selber immer ein Problem mit seinem Körper hatte und das auch auf seinem Channel thematisiert hat und erzählte, wie das kam und warum das so war. Schön zu sehen, dass er sich heute gerne zeigt und ein neues Gefühl für seinen Körper entwickelt hat:

YOUTUBER MICHAEL RIZZI SPRICHT OFFEN ÜBER KÖRPERKOMPLEXE BEI MÄNNERN

Bild: YouTube Screenshot via Michael Rizzi

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!
Spread the love
  • 91
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    91
    Shares