Kategorien
Music zSlider

Kylie und Dannii Minogue Flash Mob beschert uns heiße Weihnachten

Es ist der mildeste Winter und die wärmsten Weihnachten…EVER! Das dürfte für Kylie und ihre Schwester Dannii Minogue nichts neues sein, denn immerhin kommen die beiden aus Australien. Zusammen haben sie den Disko-Weihnachtssong „100 Degrees“ aufgenommen, als hätte sie den milden Winter in Deutschland hervorgesehen und prompt folgt nun ein super Flash Mob zum Song. 

Der Song befindet sich auf der Deluxe Edition von Kylies aktuellem Weihnachtsalbum. Nun haben sich Bright Spark Pictures den Song für einen Weihnachts-Flash Mob am Strand von Sydney vorgenommen. Zu sehen sind zwei Dragqueens in den selben Outfits, die Kylie und Dannii bei ihrer Performance des Songs im australischen Fernsehen trugen. Ein toller Tribute an die Minogue-Schwestern, mit paar versteckten Handtuch-„Slow“-Inspirationen. Hier kannst du dir den Clip in voller länge ansehen. Wir wünschen: A Merry Summer Christmas!

Titelbild: YouTube – Bright Spark Pictures

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
wsdc

3 Antworten auf „Kylie und Dannii Minogue Flash Mob beschert uns heiße Weihnachten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert