Kylie Minogue scheint derzeitig der wahr gewordene Weihnachtsengel für ihre Fans geworden zu sein. Sie veröffentlichte nicht nur ihre Weihnachtsalbum dieses Jahr neu mit neuen Tracks und gab zwei Weihnachtskonzerte dazu in London, nein, nun verwöhnt sie ihre Fans mit tollen News für 2017. 

Kylie_Minogue_New_Press_Picture_

Weihnachten schön und gut, doch was wir Kylie Fans wirklich wollen, ist das 14. Studioalbum der australischen Sängerin. Nun verrät Kylie Minogue auf einem Event, wie GayTimes berichtet, dass sie 2017 ein neues Album veröffentlichen wird und auch wieder auf Tour gehen will: „In 2017 würde ich gerne ein neues Pop Album machen und denke darüber nach wieder zu touren“. 

Wir erinnern uns sicherlich noch an Kylie´s letzte Tour, bei der alle sechs Deutschland-Termine abgesagt wurden und viele Fans bitterlich enttäuscht waren. Hoffen wir, dass Kylie nach dem ganzen „Kiss Me Once“-Desaster wieder die richtigen Single veröffentlicht und eine Tour macht, wie zu den guten „Aphrodite“-Zeiten. 

SO WAR ES MIT KYLIE MINOGUE AUF DEM MELT! FESTIVAL 2015

Hier gibt es noch einen Clip von Kylie zusammen mit Olly Alexander von der Band „Years & Years“ bei ihrer Christmas Show am 10.12.2016 in der Royal Albert Hall in London. 

Titelbild: William Baker – Warner Music Germany

 

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 89
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    89
    Shares