Kategorien
Music zSlider

Kylie Minogue performt ihre legendären Videos als Medley im britischen TV

Wenn das keine gute Laune macht? Pop Prinzessin Kylie Minogue hat nicht nur kürzlich ihre ersten Tour-Termine für UK und Irland für den Herbst 2018 angekündigt, sondern auch bei der britischen TV Show „Ant & Dec’s Saturday Night Takeaway“ vorbeigeschaut, um zwei grandiose Live-Auftritte hinzulegen. 

Kylie Minogue hat im Rahmen der Live TV Show ein Medley aus ihren legendären Video´s zu „Can´t Get You Out Of My Head“, „Spinning Around“, „I Should Be So Lucky“, „Especially For You“ und „Locomotion“  zusammen mit den Moderatoren der Sendung performt. Super witzig: 

https://www.youtube.com/watch?v=qFxml5VgXsQ

Zudem gab es ihren aktuellen Song „Dancing“ ebenfalls live und ich muss sagen, dass dieser Auftritt wirklich gute Laune macht und Kylie fantastisch aussieht. Bitte mehr davon!

https://www.youtube.com/watch?v=LbW-bMToXqo

Bild: YouTube Screenshot via rock on

wsdc

5 Antworten auf „Kylie Minogue performt ihre legendären Videos als Medley im britischen TV“

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert