Spread the love

Das neue Kylie Minogue Album “Golden” ist ein pulsierender Hybrid, der Kylies unverwechselbaren Dance-Pop mit dem typischen Tennessee-Sound vermischen soll. Nach “Dancing” veröffentlicht sie nun auch das Musikvideo zur zweiten Single “Stop Me From Falling”.

Country Kylie ist im vollem Gange. Nun veröffentlich sie das Gute-Laune-Video zur zweiten Single “Stop Me From Falling”. Über ihr kommendes Album “Golden” sagt Kylie: „Durch meine Zeit in Nashville habe ich musikalisch völliges Neuland betreten…Als ich 2017 dann mit den Arbeiten an dem Album begann, war es nicht nur eine Fluchtmöglichkeit, sondern auch eine Art Erlösung. Ich hatte eine harte Phase hinter mir und war sehr zerbrechlich. Doch als ich mich im Studio wieder selbst ausdrücken konnte, kehrte auch schnell mein Gefühl für mich selbst zurück. Ich schrieb über die verschiedensten Aspekte meines Lebens: die Höhen und Tiefen mit dem Gefühl des Wissens und der Wahrheit. Mit Ironie und vor allem mit Freude!“

Das Album erscheint am 06.04.2018 und hier gibt das Musikvideo zu “Stop Me From Falling” in voller Länge. 

Bild: YouTube Screenshot via KylieMinogueOnVEVO

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.