In der TV Show „Revenge Body“ trifft Khloé Kardashian auf Menschen, die ihr Leben und ihr Aussehen verändern wollen. Mit Hilfe von Coaches und Stylisten machen diese eine enorme Verwandlung durch, um sich am Ende einer ganz bestimmten Person neu zu präsentieren. Nun geht das Format in die zweite Staffel!

Weißt du was ein „Revenge Body“ ist? Nein, das ist keine neue Sportart oder Diät mit der man abnehmen kann, sondern eher ein gewisses bittersüßes Ziel um Abzunehmen. Als ein Freund von mir von seinem langjährigen Partner verlassen wurde, hatte er sich geschworen so gut wie noch nie in seinem Leben auszusehen, wenn er seinen Ex in paar Monaten nochmal sehen sollte. Tatsächlich nahm er auf gesunde Art und Weise ab und hatte dann die Figur, in der er sich am wohlsten fühlte. Neuer Look, neues Selbstbewusstsein. Und klar, als er wusste, dass er auf seinen Ex auf der Feier einer gemeinsamen Freundin treffen wird, kam er in einem besondern figurbetontem Oberteil – in seinem sogennanten „Revenge Body“ – dahin. Dieses doch so banale Ziel hat ihm geholfen, seinen ungesunden Lebensstil beiseite zu lassen mit dem netten Nebeneffekt, dass er sich selbst so attraktiv wie noch fand. 

In dem TV-Format mit Khloé Kardashian geht es genau darum. Anders als bei meinem Kumpel, fehlt den Kandidaten der Show jedoch jegliche Kraft, um auf eigene Faust diese Herausforderung zu bewältigen. Da kommt Khloé Kardashian mit ihrem Team ins Spiel. Mit Hilfe von Personal Trainern und Stylisten, machen die Kandidaten eine enorme Verwandlung durch. Dabei geht es nicht nur um den oberflächlichen Wünsch, sich rächen zu wollen, sondern viel mehr darum, alte Gewohnheiten und einen ungesunden Lebensstil für immer abzuschütteln und neu anzufangen. Der „Revenge“ ist nur die Motivation und das Ziel, die es zu erreichen gilt. Und es geht auch nicht zwingend um eine verflossene Liebe und um dem Ex. Es kann die Mutter sein, der man etwas beweisen will, die Schwester oder der Partner. 

Die zweite Staffel „Revenge Body with Khloé Kardashian“ läuft immer montags um 21:05 Uhr – nur auf E! Entertainment. Eine persönlich Nachricht von Khloé gibt es zudem hier:

Bilder: E! Entertainment Media, LLC

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 15
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    15
    Shares