Nun ist es raus. Das neue und somit vierte Studioalbum von Katy Perry wird „The Witness“ heißen und am 09. Juni erscheinen. Doch damit nicht genug! Katy Perry wird noch dieses Jahr auf die große „Witness – The Tour“-Tournee gehen. 

Katy Perry - The Witness

Am 07. September startet die Welt Tournee von Katy Perry in den USA mit über 40 Konzerten in Nordamerika bis zum Februar 2018. Weitere Termine wie z.B. für Europa wurden noch nicht bekannt gegeben, aber man kann davon ausgehen, dass Katy Perry 2018 auch zu uns kommen wird. Ebenfalls spannend ist, dass sie nun ihr viertes Album endlich angekündigt hat. Das erscheint am 09. Juni und enthält u.a. die beiden ersten Singles „Chained To The Rhythm“ und „Bon Appetit“. 

Ihr neues Video zu „Bon Appétit“ feierte am Samstag Premiere:

Alle Infos zur Tour gibt es auf www.katyperry.com.

Bild: Universal Music

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!