Die Witness Ära ist nicht so ganz Katy´s Höhepunkt und die erste Sendung der neuen American Idol Staffel, mit ihr in der Jury, hatte die zweitschlechtesten Einschlatquoten in der Geschichte des Formats. Aber wir müssen dennoch bitte einmal darüber sprechen, wie witzig und erfrischend Katy Perry in der Jury ist!!! Hier gibt es DAS Highlight der ersten Folge. 

Stell dir vor, du machst bei DSDS mit und Katy Perry sitzt in der Jury und sagt, dass sie auf dich steht. Genau so ist es in der ersten Folge der neuen American Idol Staffel mit dem Teilnehmer Trevor Knight passiert. Leider hat der heiße Kandidat eine Freundin, aber Katy kann sich kaum zusammenreißen und verhält sich, wie wir es wohl alle an ihrer Stelle tun würden. Der Trevor ist aber auch eine Schnitte!!! Zudem kommt noch hinzu, dass Trevor ihr beichtet, dass er auch eine lange Zeit in sie verknallt war. Ohhh oh!!! 

Hier gibt es den witzigen Ausschnitt und ich wette, in den kommenden Wochen kommen noch mehr. Katy ist einfach zu lustig! 

Bild: YouTube Screenshot via American Idol

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 22
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    22
    Shares