Mit ihrem letzten Album „PRISM“ und Hitsingles wie „Roar“ und „Dark Horse“ ging Katy Perry auf Welttournee, bei der sie 151 Konzerte auf 5 Kontinenten gespielt und insgesamt 2 Millionen Fans glücklich gemacht hat. Das Album verkaufte sich weltweit über 12,5 Millionen Mal und stieg in 100 Ländern auf Platz 1 der iTunes-Charts ein. Kein Wunder also, dass die Welt gespannt auf den Release ihrer neuen Single gewartet hat. Heute wurde „Chained To The Rhythm“ endlich veröffentlicht. 

Katy Perry 2017 - Universal Music

Insgesamt hat Katy Perry seit ihrem Debüt im Jahre 2008 weltweit über 40 Millionen Alben und über 125 Millionen Singles verkauft. Auf Twitter hat sie die meisten Follower und gehört zu den erfolgreichsten Solokünstlerinnen unserer Zeit. Am vergangenen Mittwoch wurden rund um den Globus glitzernde Discokugeln gesichtet, aufgestellt an ganz besonderen Orten in etlichen Städten und mit kostbaren Inhalt: Per Kopfhörer konnten alle Katy Perry-Fans in ihren neuen Song „Chained To The Rhythm“ hineinzuhören. Heute früh folgte schon das nächste Highlight: Katy Perry veröffentlicht ihre neue Single „Chained To The Rhythm“!

Der US-Superstar präsentiert mit „Chained To The Rhythm“ den ersten Vorgeschmack auf das kommende Album. Der Song entstand gemeinsam mit Max Martin, Sia Furler, Ali Payami und Skip Marley. Eine weitere Premiere steht schon für dieses Wochenende an: Katy Perry wird „Chained To The Rhythm“ am Sonntag bei der Verleihung der Grammy Awards zum ersten Mal live vorstellen!

Den kompletten Song, gibt es hier in der Hollywood Tramp Spotify Playlist:

Bild: Universal Music

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 62
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    62
    Shares