2016 fing er erstmal mit einem Schal an. Heute ist JR Carrillo bekannt für seine handgestrickten Jackstraps, seit er diese auf Instagram online stellte und eine überwältigende Reaktion auf seine Modelle bekam. 

Carrillo ist 40 Jahre alt und wuchs in San Gabriel Valley im südlichen Teil Kaliforniens auf. Den ersten Jockstrap hat Carrillo gestrickt, um einen Typen zu begeistern, auf den er stand. Gegenüber GSN erzählt er, dass er einfach selber anfing, sich das Stricken beizubringen und irgendwann mit dem ersten Prototyp eines Jockstraps anfing. Nach mehreren Anläufen, war er dann irgendwann mit dem Ergebnis zufrieden und postete es einfach auf seiner Instagram-Seite. Seine Follower liebten es und so legte Carrillo so richtig los. 

Hier gibt es eine Auswahl an Bildern, die zeigen, wie viele unterschiedliche Modelle und Variationen Carrillo schon gestrickt hat. 

Bild: Instagram/haus_of_betch/

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 157
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    157
    Shares