Es gibt manchmal kleine Zufälle, die nicht wirklich das Leben verändern, aber es dennoch versüßen könne. So auch die folgende Geschichte, mit der keiner gerechnet hat. Als der Nachrichtensender “WGN TV” zum Wetterreporter in Chicago schaltet, staunten die Zuschauer nicht schlecht über den Fund, den er im Regen gemacht hatte. 

In einem Beitrag über den viel zu warmen Winter, gab es eine Schaltung zu einem Außenreporter. Dieser hatte anscheinend den wahren Grund für die viel zu hohen Temperaturen gefunden. Nämlich einen heißen Jogger, der ohne T-Shirt seinen Lauf unterbrach um dem Reporter Rede und Antwort zu stehen: “Es ist ein toller Tag, um zu Laufen, also…viel zu nass um ein Shirt zu tragen, wissen sie? Ich liebe es im Regen zu laufen…und ich bin Single, also…”. Das war dann wohl das alles entscheidende Stichwort, denn die Zuschauer des Senders drehten anschließend durch und überfluteten die FB-Seiten.

Ich kann es total nachvollziehen und deswegen wollte ich euch dieses Fundstück nicht vorenthalten: 

So this just happened. Enjoying the weather, are you, “Ethan”?

Posted by WGN TV on Sonntag, 13. Dezember 2015

Titelbild: Facebook – WGN TV

Spread the love
  • 135
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    135
    Shares

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.