Da hat sich so langsam aber sicher etwas zusammen gebraut rund um Sängerin Jessie J. Wie zu erahnen war, bringt sie endlich neue Musik raus und das am selben Tag wie P!nk. Alle Infos zur neuen Single „Big Deal“ und einen ersten Teaser, gibt es hier. 

Ihre Teaser laufen schon seit einiger Zeit, doch nun ist es endlich raus. Jessie J wird am Freitag den 11. August 2017 ihre neue Single mit dem Titel „Real Deal“ veröffentlichen. Aber wer sich nun zu früh freut, dem sei gesagt, dass es sich bei „Real Deal“ nicht um die erste Single vom neuen Album handelt, sondern lediglich um ein Warm Up, wie Jessie J selbst dazu schreibt. Ein Musikvideo wird es trotzdem geben und einen ersten Teaser habe ich hier für euch. Schön funky!

 

+++Update 12. Aug. 2017+++

Hier gibt es den neuen Song in voller Länge:


Bild: Instagram/jessiej

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!
Spread the love
  •  
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •